Spezialist auf dem Gebiet des strategischen Online- und Webmarketing.

Über Uns

SANI Webmarketing GmbH ist als Unternehmen erst einige Jahre alt, aber der Gründer DI Houshang Sani und sein Partner Mag. Florian Körner haben zusammen bereits mehr als 30 Jahre sehr erfolgreiche Erfahrung im Online Marketing.

DI Houshang Sani

Nach einem Studim des technischen Gesundheitswesens mit Schwerpunkt Marketing folgten mehrere Jahre im Vertrieb und Consulting medizinischer Produkte. Danach begann er als selbständiger Berater Kankenhäuser, Kliniken und Praxen in medizintechnischen Fragen und im Marketingbereich zu betreuen.

Neben dieser Tätigkeit entwickelte er zusammen mit Mag. Florian Körner seine erste Website - ein Portal für Familien und Kinder in Österreich. So begann das Eintauchen in die Internet Marketing Welt. Kurze Zeit später kam in Kooperation mit einem Übersetzungsbüro (Connect Sprachenservice GmbH) die Idee, suchmaschinenoptimierte Übersetzungen zu entwickeln.

Inzwischen ist der Online Marketing Bereich extrem gewachsen und bedeutsam geworden, aber natürlich auch extrem arbeitsintensiv. Consulting im medizintechnischen Bereich bietet er mit seiner langjährigen Erfahrung im High-End Segment für ausgewählte Kunden auch weiterhin an.



Mag. Florian Körner

Nach einem Studium der Handelswissenschaften arbeitete er einige Jahre im Controlling internationaler Konzerne, bevor er sich im Online Marketing selbständig machte.

Florian Körner war in diesem Bereich sehr erfolgreich und steckte mit seiner Begeisterung dafür auch Houshang Sani an. Einige Jahre kooperierten die beiden eng miteinander, bevor sie 2018 gemeinsam unter dem Dach der SANI Webmarketing GmbH zusammenkamen.



Houshang Sani und Florian Körner verbindet neben dem großen Arbeitseinsatz für ihre Kunden die Begeisterung für immer neue Ideen. Beide sind aber auch Familienmenschen, Sportler und an Kultur und Reisen sehr interessiert.